Gesprächskreis Ilex e. V.

 

Gesprächskreis Ilex e. V.

www.ilex-kaltenkirchen.de                      

Muttertagstour


An so einem Tag soll es ja immer etwas Besonderes sein.

Wir haben uns für Euch folgendes ausgedacht.

Es geht in das ****Sterne Restaurant "Strauers Hotel am See". Hier erwartet uns bei schönem Wetter der Empfang mit Huks Cocktail draußen auf der Terrasse, danach geht es an den gedeckten Tisch im kleinen Saal und wir erhalten ein köstliches 3-Gänge-Menue bestehend aus:

Mini-Spargel-Limettensuppe, Maracuja-Espuma/Brennesselkruste, Buchweizen-Brioche, Helles Kalbsfilet und Lachsfilet unter der Brennesselkruste, Liensfelder Spargel, junges Gemüse, Buttermilchkartoffelstampf, Madeira Reduktion, Sauce Hollandaise, Mini Creme-Brülee mit Walnusseis.

Um 15.00 Uhr geht es mit dem Bus nach Fegetasche. Dort unternehmen wir eine 2-stündige Schifffahrt auf dem Plöner See. An Bord werden wir mit Kaffee und Kuchen verwöhnt.


Anmeldungen sind zu richten an 04191 - 79 13   Inge Lemhöfer

Reiseveranstalter im Sinne des Reiserechts ist der jeweilige Busunternehmer. 

Gesprächskreis Ilex e. V. · Bürgerhaus · 24568 Kaltenkirchen